Samstag, 23. Februar 2013

House of Shabby goes DaWanda

So....

Man sehe und staune....

Obwohl meine html-Kenntnisse Jahrzehnte zurück liegen, habe ich es tatsächlich geschafft, meinen Shop hier einzufügen. Die Näherei bringt mir unglaublich viel Spaß und ich freue mich, wenn die Leute, die diese Dinge kaufen, genauso viel Freude daran haben wir ich bei der Herstellung.

Fast täglich entstehen nun diese süßen Kleidchen. Demnächst werde ich einige Hauben produzieren. Das erste Exemplar entstand aus der Not heraus - meine Tochter hatte zu ihrer Taufe keine passende Kopfbedeckung. Und das eigens dafür angefertigte Kleidchen verlangte geradezu nach einem Unikat für das kleine Köpfchen. Und so entstand eine zauberhafte Haube als Kopfschmuck, der auch noch auf diversen Mittelalterfesten für ordentlichen Andrang und Verzücken gesorgt hat. Ich finde ein jedes Kind hat ein Recht auf schöne Häubchen *hihi und deswegen werde ich einige davon produzieren und der Welt zum Kauf anbieten. Die Zwerge sehen darin einfach zuckersüß aus - solange sie diese auf dem Kopf behalten - was derzeit hier im Hause die größte Herausforderung darstellt *lach Mädchen haben ab einem gewissen Alter eben doch schon recht schnell ihren eigenen Kopf....tztz...

Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende....ich muß an die Nähmaschine...(das Nähfieber bekämpfen)

:)

Herzlichst,

LILLY

Kommentare:

  1. Hej Hej Lilly,
    ♥lichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Schön mal wieder von dir zu lesen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      danke danke für die Gratulation :) Die englische Seite von DaWanda war und ist eine Herausforderung, wenn man noch nie einen DaWanda Shop eröffnet hat, umso mehr. Ich hoffe, Du bist wohl auf. Viele Grüße ins Schwedeneck ;)

      Herzlichst,

      LILLY

      Löschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))