Dienstag, 2. April 2013

Frühling...jetzt kommt er doch!

Ist es nicht erstaunlich, wie die Natur sich auch
nach langer Winterzeit
sich den Weg nach oben bahnen. Ein paar Sonnenstrahlen reichen
aus und die ersten Köpfchen lucken aus dem kargen Dickicht
hervor. Erfrischend - bei dem übermächtigen Weiß der vergangenen Monate.
Ich hoffe, Ihr habt entspannende Ostertage mit Euren Liebsten
verlebt. Ich selber gönne mir noch eine Woche zwangsweise Urlaub (Ferienkonform) und versuche derweil die Ansammlungen in diesem Haushalt zu bändigen. Was man über die Jahre hortet...alleine an Kinderkleidung...sovieles habe ich schon an Bedürftige verschenkt und immer noch findet sich in so mancher Ecke so ein verirrtes Kleidungsstück.
Frühjahresputz - ich bin bemüht :)

Sonnige Grüße sendet Euch

Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))