Mittwoch, 1. Januar 2014

Me Made Mittwoch - Sonderausgabe! Ich bin dabei!

Das liebste Kleidungsstück im letzten Jahr im MMM...

Da musste ich gar nicht lange überlegen - denn dieses Teil war eines meiner ersten Werke und bislang ist es mir auch immernoch am Liebsten (okay, viele Nachfolger sind noch nicht entstanden...hihi)

Einige kennen dieses Teil sicher bereits aus einem anderen Post - meine erste Rebekka...aus einem Wollstoff im Karodesign - herrlich zu tragen, super bequem und trendy. Der Schnitt stammt von allerlieblichst, aber wer kennt sie nicht? :)

Ruck zuck genäht, geliebt und für das TOP-TEIL 2013 in meinem selbstgenähten Kleiderfundus befunden!

Allen, die ich auf diesem Wege erreiche, wünsche ich ein fröhlichen Neujahresbeginn! Auf ein kreatives 2014!

Weitere Lieblinge gibt es hier

Herzlichst,

LILLY

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid! Die Schnitte von Allerlieblichst sind einfach genial!!!
    Alles Gute für 2014! Werde dich ab jetzt "verfolgen"!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      herzlich willkommen in meinem kleinen, bescheidenen Reich - schön, dass Du Dich an mich dran hängst! :) Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!

      Löschen
  2. Dieses Trägerkleid würde ich auch sofort anziehen, tolle Idee den Rebekka Schnitt aus Wollstoff zu nähen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      die Wolledition kann ich nur empfehlen - allerdings muß ich dazu sagen: Man muß ein bis zwei Nummern größer einplanen - sonst wird´s eng :) Viele Grüße an Dich und willkommen bei mir! :)

      Löschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))