Sonntag, 25. November 2012

Neuer Kopf, neues Leben...

Aloha Ihr Süßen,

endlich habe ich es geschafft, mir auch so eine schöne Kopfzeile für meinen Blog zu basteln. Tadaaa! :)

Meine heutigen Pläne, sämtliche Weihnachtsdeko verdekoriert zu haben, haben sich genauso schnell wieder verabschiedet, wie ich sie geschmiedet habe....lach... Kartons über Kartons (wer hat bloß so viel Dekokram besorgt?!) stapeln sich hier und warten darauf, ausgepackt zu werden. Ist es nicht erstaunlich, wie viel Kram man über die Jahre angesammelt hat?! Einige Stücke sind schon sehr alt und geerbt worden - diese Dinge liegen mir besonders am Herzen - andere wiederum passen eigentlich gar nicht ins Konzept (als wenn ich je eines gehabt hätte...), dienen aber ihrem Zweck.

Nach einem herrlichen Wochenende mit einem sich übergebenden Kind (natürlich auf den Hochflorteppich im Wohnzimmer - wo sonst?) und soeben ausklingendem Kaffeebesuch bei den Verwandten, neigt sich das Wochenende schon wieder zur Neige...Sonntagabende sind mir daher nicht sonderlich zugetan - die Melancholie des nahenden Arbeitstages sitzt mir deutlich im Nacken. :))

Morgen beginnt wieder der Alltags-Wochen-Trubel und alle Mütter mit Schulkindern und Beruf wissen, wovon ich rede. Wäscheberge, Pausenbrote, niemals endende Hausaufgabenlisten, Lernzielkontrollen (früher hiess es schlichtweg KLASSENARBEIT...tz), Freizeittermine, Dekorationen, Weihnachtseinkäufe (wir waren am Samstag in einem großen Einkaufscenter - das tu´ ich mir sicher nicht nochmal an) und all diese schönen Dinge, die den Alltag so benannt haben. Kann nicht einfach immer Samstag sein? :)

Ihr Lieben - ich wünsche Euch (trotz des nahenden Montag) eine sonnenreiche und dekorationslustige Woche!

Herzlichst,

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hej Lilly,
    es hat Vor-und Nachteile wenn die Kinder groß sind!
    Einige Dinge, z. B. die oben genannten, vermisse ich nicht!
    Ich habe noch zwei Tage, die ich zu Hause verbringen darf :))))
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Wochenstart!
    Dein neuer Header ist sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hallo lilly,

    danke dir für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :)) mir geht's heute besser, als gestern, hab exzessiv mit salzlösung gegurgelt, und es scheint etwas bewirkt zu haben. war aber trotzdem heute beim doc.
    nun wünschich dir mal ein kleines zeitfenster zum hemmungslosen dekorieren und lass dir liebe grüße hier,
    dana :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))