Mittwoch, 26. Dezember 2012

Von viel zu gutem Essen und seelig´ Müsiggang

Meine Lieben.

Ich hoffe, Ihr hattet alle besinnliche Feiertage. Unsere Weihnachtsfeiertage neigen sich in diesen Stunden dem Ende zu und ich schwelge noch immer im Speckmantel kulinarischer Ergüsse :)

In diesem Jahr haben wir Weihnachten etwas bewusster gestaltet und die Hektik rausgenommen. Anstelle vom Großfamilienbesuch haben wir in diesem Jahr "outgesourced". Am heiligen Abend haben wir im kleinen Kreise der Familie gemütlich gespeist und uns im Anschluß unseren Geschenken gewidmet.

Ich darf nun ein niegelnagelneues Laptopgerät mein Eigen nennen, was mir mein geliebter Mac geschenkt hat. Danke, mein Lord - nun gehöre ich zu den oberen 10.000, die sich erstmal an Windows 8 gewöhnen müssen :) Aber die Schnelligkeit ist nicht zu toppen. Und endlich kann ich meine Fotos rucki zucki ins Netz stellen. Und danke für das mächtige Funkeln an meinem Ringfinger *kisses

In diesem Jahr habe ich ja den Entschluß gefasst, sämtliche Geschenke selber zu basteln, was uns auch in der Masse recht gut gelungen ist. Es gab Zuckerpeeling für die Damen der Familie, weihnachtliches Apfelgelee, selbst gebrannte Mandeln, Gehäkeltes, selbst Gemaltes, gerahmte Fotos, Bruchschokolade und witzige persönliche Kaffeebecher mit jeweiligem Kosenamen. Kam super an *hihi






Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Restwoche.

Herzlichst,

LILLY

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    vielen Dank für guten Wünsche.Es war einfach wie immer, ruhig, entspannt und alles etwas langsamer an Weihnachten. Wie ich lese war Weihnachten bei Dir ja auch sehr entspannend und leider ist nun alles wieder vorbüber. Na ja, in den schönen Erinnerungen kann man ja noch ein wenig schwelgen. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      wie schön eine Mitstreiterin der ruhigen Feiertage zu haben. Diese hektischen Zeiten in Kaufhäusern mit all´ den gestressten Menschen, setzen einem so manches Mal zu. Um das neue Jahr in neuem Glanz zu begrüßen werden wir morgen unseren Tannenbaum rausschmeissen. Ich bin ein Verfechter von Knut...und das möglichst noch vor Jahreswechsel :) Hoffentlich bekommen wir das Riesenteil heil aus dem Haus...rein war schon abenteuerlich! :))
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine entspannte Zeit zum Jahreswechsel und vor allem Gesundheit. Herzlichst,
      LILLY

      Löschen
  2. Hej Lilly,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Das liest sich nach einem sehr entspannten Weihnachtsfest!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ich brauche zum Niederschreiben in erster Linie Muße und dann natürlich duie nötige Ruhe. Beides war mir in letzter Zeit nicht gegeben. Daher stocken meine Beiträge manchmal mehr und manchmal minder...zu meinem großen Bedauern.
      Ich danke Dir für die segenreichen Wünsche. Auch Dir zum Feste nur das Beste! Vor allem stets Gesundheit und warme Füße! :)) Einen tollen Jahreswechsel für Dich und Deine Lieben!

      Herzlichst,

      LILLY

      Löschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))