Mittwoch, 19. Juni 2013

Bandscheiben sind doof!

Hallo liebe Bloggerwelt!

Nunmehr kann ich endlich wieder dieser Bloggerrunde beiwohnen. Vergangenen Samstag bin ich endlich aus der Klinik entlassen worden - Bandscheibenentfernung nach ewigen Schmerzen. Nun bin ich endlich schmerzfrei und zu 6 (!) Wochen Bettruhe verdonnert worden. Bei zwei Kindern und einem großen Haushalt ist das so gut wie gar nicht zu realisieren...ihr versteht sicher, was ich meine. Aber ich bin guter Dinge und freue mich, dass die OP hervorragend gelaufen ist.

Dann gibt es noch etwas Tolles zu berichten: Seit gestern habe ich ein Gewerbe angemeldet (Hurra!). Da meine Näh-, Bastel- und Handarbeitskünste so gut ankamen, habe ich beschlossen daraus einen Nebenerwerb professionell aufzunehmen. Mein DaWanda-Shop war bisher her ja eher ein kleines Nebengeplänkel, doch jetzt plane ich einen Kunsthandwerkermarkt, der ausschließlich von meiner Familie und mir bestückt wird. In unserem kleinen Dorf ist das eine echte Premiere! Ich habe bereits die Räumlichkeiten dafür angemietet und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren (Naja, bei mir zunächst erstmal nur gedanklich - da ja zum Schonen verdonnert)! Meine Schwiegermutter ist derweil im absoluten Produktionsfieber, ebenso wie mein Mac, der schon fleißig die Projekte plant, die er da herstellen wird.

Selbstverständlich sind alle Interessierten hierzu eingeladen.
Ferner bin ich im July auf der earlybird Messe und werde dort einges an schönen Dingen von Greengate, IB Laursen und weiteren Anbietern "sicherstellen", was auf dem Markt ebenfalls zu ergattern sein wird.
Es werden wundervolle Landhaus-Holzdekorationen vom "hauseigenen Tischler" zu erstehen sein, natürlich auch im "Shabby Style". Es gibt allerlei Haushaltswaren im Shabby Style, wundervolle Stoffe und Kurzwaren, ein paar hübsche Möbelstücke und vieles mehr. Und meine Passion liegt natürlich beim Nähen. Landhausmode für Groß und Klein. In gemütlicher Atmosphäre bei Torte, Kuchen und Kaffee dürft Ihr gerne vorbei kommen und nach Herzenslust Euch "bezaubern" lassen.

Wer vorab weitere Infos dazu möchte, ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.

Zeitnah wird es hierzu noch einen "Werbeflyer" geben, den ich dann auf meiner Seite ausstelle.

Nun erfreue ich mich erstmal am ewigen Rumliegen und geniesse das Umsorgtwerden durch die Familie.

Herzlichst,

LILLY





Kommentare:

  1. Hej Lilly,
    das sind ja gute Nachrichten!
    Schön das du wieder schmerzfrei bist!
    Auf deinen Kunsthandwerkermarkt bin ich natürlich gespannt! Kannst ja mal Infos per Mail schicken!
    lillasvalan@googlemail.com!
    Ich freue mich auf Infos!
    Weiterhin gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    danke für die Genbesungswünsche. Natürlich bekommst Du eine ganz persönliche Einladung :)
    Ich werde Dir mal meinen Flyer einscannen und ihn an Dich senden.
    Viele Grüße von mir an Dich :)

    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))