Donnerstag, 20. Juni 2013

Spät-Sommerliches Kunsthandwerk in 23858 Stubbendorf - habt Ihr Zeit? :)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich alle Interessierten zu meinem Spät-Sommerlichen Kunsthandwerk aufs Herzlichste eingeladen. Meine kreative Familie und ich werden einige schöne Dinge zu Tage bringen, zu dessen Begutachtung Ihr gerne vorbeischneien dürft :)

Für den Markt haben wir eigens das Gemeindehaus gemietet. Es gibt köstliche Torten und Kuchen, frischen Kaffee, Waffeln & Glücksrad für die Kinder. Sanitäranlagen und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Ich würde mich wirklich freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Gerne dürft Ihr die Veranstaltung verlinken oder es dem Nachbar/Freund/Freundin/Chef/Sportkumpel erzählen :)

Seit Kurzem habe ich mich nebenberuflich selbständig gemacht und ein entsprechendes Gewerbe angemeldet, da meine handgemachten Dinge eine hohe Nachfrage haben. Darüber freue ich mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei meinen ersten Kunden auf diesem Wege - Danke! :)

Ich versorge gerne alle Interessierten mit entsprechenden Infos zu den jeweiligen Marktterminen und Shopmöglichkeiten außerhalb der Marktveranstaltungen. Bei Facebook findet Ihr mich unter Rosemarys. Also schaut mal vorbei. Und für alle die kein Facebook nutzen, bleibe ich weiterhin hier und berichte über Markt, Fortschritt und Lebensfreude :)

Mein DaWanda-Shop wird demnächst neu bestückt - den Link hierzu findet Ihr wie gewohnt unten rechts.

Hier die offizielle Einladung für Euch :)


Genießt den Samstag und stöbert durch handgefertigte Holzarbeiten, Töpferkunst und Näherei verschiedenster Art. Dekorationen für Haus und Garten, Nähkunst für Groß und Klein, Shabby Landhaus Style, Seifenmanufaktur und vieles mehr.

Seid neugierig und kommt vorbei!

Ihr seid herzlich eingeladen,
uns zu besuchen.

Herzlichst,
Lilly
von
Rosemary´s


PS...Hach, ich freue mich schon sehr darauf... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))