Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter - Frohe Ostern - Fröhliche Momente

Viele von Euch haben sich heute sicher den Bauch mit einer ordentlichen Ladung Schokieier vollgeschlagen. Bei den anderen war es das gute Essen mit der Familie oder der hausgemachte Kuchen im Kreise seiner Lieben. Auch ich möchte es nicht verpassen, Euch allen gesegnete Ostertage zu wünschen!
Genießt die schönen Momente im Leben und gestaltet Euer Leben nach gut dünken jederzeit neu. Schnuppert an einem klaren Frühlingsmorgen den Tau in der Luft oder lauft mal barfuß durch das taubenetzte Gras. Egal was Ihr macht - genießt es. Schaut nicht zurück und lasst für einen Moment die Sorgen und Nöte hinter Euch.

In diesem Sinne,

fröhliche Festtage!

Herzlichst,

LILLY


1 Kommentar:

  1. DANKE Lilly!!!!!

    Das Kleidchen gefällt mir!!! Scheint im Schnitt einfach zu sein und auch für mich machbar :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))