Dienstag, 19. Juni 2012

Glockenblume, ich hör´ Dir läuten :)


Ist der Sommer nicht einfach ganz wunderbar?
Na gut - gestern tobte hier ein ganz schön heftiger Sturm, nachdem wir hier knappe und satte 28 ° Grad verzeichneten...
So langsam spriessen meine Bauernblumen und so nach und nach kann ich das Haus und Freunde mit hübschen Sträußen beschenken. Herrlich.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Dienstag.

Herzlichst,

LILLY

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilly, hach, wie schöne und farbenprächtige Bilder!! und wenn ich nicht im sonnigen Süden wohnen würden , dann würde s ich, schon wegen der kürzeren Anreise zum Meer sicherlich in den schönen Norden Deutschlands ziehen!!! für den kleinen Streifzug gier bei dir hinterlasse ich dir ein kleines liebes Grüßchen, und danke für deinen! ich bin immer wieder überrascht, dass mich jemand neues findet... hab eine schöne Woche, herzliche JULE - Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))