Samstag, 9. Juni 2012

Lavendelduft in unserer Küche...


Die ersten Lavendelbüschlein vermehren sich im heimischen Garten. Ich konnte kaum abwarten und habe soeben frische Lavendelstängel geerntet und in meine Küchendeko integriert :) Der Lavendel aus dem letzten Jahr sieht reichlich blass aus - da kommt ihm eine Farbauffrischung wie diese gerade recht... Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Herzlichst, Lilly  

Die ersten Lavendelbüschel sprießen zart aus den frisch gepflanzten Stauden. Mutig habe ich die Stängel vom Vorjahr mit einer "Frischzellenkur" beglückt und wieder meine Lieblingsfarbe in Form von frischen Lavendelstängeln in die Küche geholt. Herrlich...ich brauche noch mehr Lavendel im Garten, doch in diesem Jahr ist es wirklich schwierig, ausreichend zu ergattern....ich bleib auf der Pirsch :)

Herzlichst,

LILLY

Kommentare:

  1. Hej Lilly,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Nein die Bäume haben wir gepflanzt!
    Lavendel habe ich jede Menge neu gekauft, da im Winter doch einiges erfroren ist, leider!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      das leidige Thema erfrorener Pflanzen kenne ich. Auch bei uns ist einiges dem Winter zum Opfer gefallen ¦(
      Wir haben noch zwei uralte Bäume auf unserem Hof, einen Zwetschgenbaum und eine riesige Rotbuche. Nun sind wir dabei den Obstbestand nach und nach wieder aufzustocken. Am liebsten wäre mir mein eigener Obsthain ¦) Grüßle aus der Ferne...

      Löschen
  2. Hej Lilly,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!!
    Ich habe mich sehr gefreut so von SchwarzHundBesitzerin zu SchwarzHundBesitzerin!

    GGGLG Katja

    P.S.:
    Ich wollte mich gerne als Leserin eintragen..., aber es ging nicht... :O(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      schwarz ist bei Hunden noch immer die pflegeleichteste Fellfarbe...hihi...
      Zu dem Leseabo: Ich blicke noch nicht ganz durch bei den vielen Einstellungen, freue mich aber riesig, dass Du meine erste Leserin sein möchtest! Danke, fühle mich geschmeichelt ¦)
      Für hilfreiche Tipps zur richtigen Einstellung hab ich ein oder auch zwei offene Augen 8)
      Herzlichst, Lilly

      Löschen
  3. Hej Lilly,
    du mußt aufs Dashboard, dann Layout, dort Gadget hinzufügen, und dann dort den Follower auswählen!
    Tadaa, schon erledigt!
    Ich hoffe, es war dir eine Hilfe und ich würde mich auch gerne bei dir eintragen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    besten Dank für den heissen Tipp! Hurra, es ist geglückt und ich darf Dich als erstes Mitglied meiner lieben Mitleser-Community aufs herzlichste begrüßen und willkommen heißen! :) Ich freue mich!
    Grüßle,
    LILLY

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))