Freitag, 15. Juni 2012

Nature at Home of Shabby oder: Sex sales :)

So meine Lieben,
nun gibt es einige Gartenimpressionen. Nichts ahnend streife ich so durch unseren "Park", als mich dieses verliebte Pärchen anstrahlt. Ich wollte deren Privatsphäre nicht lange stören und huschte nur mal schnell mit der Kamera vorbei :))



Die Kapuzinerkresse nimmt langsam Gestalt an



Der Schnittlauch steht in voller Blüte



                             Weiße Blütendolden strecken ihre Köpfchen gen Sonne



Und meine in der Waschküche gezüchteten Gurken geben sich große Mühe, groß und schmackhaft zu werden :)




                                       Einen fröhlichen Blumengruß sendet Euch



                                                             LILLY :)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lilli,schön dass ich deinem Blog gefunden habe, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Ganz tolle Bilder und einen wunderschönen Blog! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))