Donnerstag, 10. Januar 2013

...Serienproduktion...

Das Fieber hat mich gepackt und lässt mich nicht los.

Ich glaube, ich produziere demnächst in Serie :o)

Das bringt ja so unglaublichen Spaß!

Hier stelle ich Dir meine eigene Kollektion vor:




Die Teilchen sind wirklich zuckersüß und kommen in der Krippe hervorragend an *hihi

Die Schnittmuster für eine für mich anzufertigende Tunika habe ich bereits zugeschnitten. Mir fehlt noch etwas Mut und Vlieseline, mich an das Projekt heran zu wagen. Als blutige Anfängerin hat man ja schon so seine Hemmungen :)

Ich übe mich nun erstmal an Boxershorts für Junior und suche hierfür schöne Biostoffe, die ungefärbt sind. Wenn jemand einen Tipp hat - Info´s gern zu mir!

In diesem Sinne ein fröhlichen Donnerstag!
Herzlichst,

° LILLY °

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))