Montag, 25. Februar 2013

Ein Kleid für mich...

Einer meiner Lieblingsblogs die ich hier verfolge ist der Blog von Dana vom Pünktchenglück. Dana ist unglaublich kreativ und fleißig und beeindruckt mich immer wieder, wenn es um Vielseitigkeit und Kreativität geht. Die Frau hat 4 (in Worten: vier!) Kinder und zaubert unermüdlich niedliche Garderobe für sich selbst, Häkel- und Strickarbeiten und das Housedecorating kommt ebenfalls nicht zu kurz. Ich habe bei Dana ihr wundervolles Winterkleid bestaunt und beschlossen - so ein selfmade-Kleid will ich auch. Es schaut wunderbar bequem aus. Also Ruck Zuck dank Paypal den Schnitt "Rebekka" bei herzallerliebst gekauft, unverschämt schnell geliefert bekommen und jetzt am Grübeln, welche Stoffe ich dafür vernähen soll/mag. So ein bissl Angst hab ich schon, obwohl ich immer wieder lese, dass der Schnitt easy ist.

Ich werde mich auf jedenfall daran versuchen und das Resultat dann hier präsentieren.


Bis dahin bleibe ich in freudiger Erwartung auf den nahenden Frühling...

Herzlichst,

LILLY



1 Kommentar:

  1. Hej Lilly,
    ich harre der Dinge die da kommen!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))