Freitag, 1. Juni 2012

D.I.Y. Kurzprojekt vom hauseigenen Tischler

Hallo Ihr Lieben.

Heute zeige ich Euch mal, was mein Mac für mich gebastelt hat, nachdem wir Inspirationen auf einer wunderschönen House & Garden Ausstellung gesammelt hatten. Ich schwärmte von einem "Torwächter" aus Holz, den es dort zu bestaunen gab. Kaum in den heimischen Gefilden angekommen, schnappte sich der hauseigene Tischler unsere alten Dielen und sägte was das Zeug hielt. Kurze Zeit später überraschte er mich mit diesem Prachtexemplar. Ich war gerührt. Kurzerhand schnappte ich mir das Teil, stellte es auf unseren Küchentisch und lackte das Ganze im House-of-Shabby-Style. Laterne dran. Fertig. Vielleicht zaubere ich noch einen Wilkommensgruß drauf - mal gucken. Bislang gefällt mir mein Torwächter ganz außerordentlich und ziert seither unseren Hauseingang.


Auf dem zweiten Bild ist das zweite Prachtexemplar, was noch keine Farbe bekommen hat. Dies steht ebenfalls vor unserer Tür und es gibt Gäste, die tatsächlich mit der Glocke läuten. Herrlich...

Es grüßt ganz herzlich,

Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Also die Klebestreifen in Holzoptik haben wir beim Teppich Kibeck gekauft. Sie heißen STEPPER Silhouette - Designfarbe Robinson. Kannst Du bestimmt ausgoogeln.
    Also ich würde auch an der Glocke läuten, wenn denn schon so was schönes vor der Tür steht. Aber im House-of-Shabby-Style lackiert sieht es bestimmt noch viel schöner aus.
    Liebe Grüße aus dem Waldstrumpfhaus von MANU

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))