Freitag, 8. März 2013

Schmetterlinge erobern das heimische Castle

Vor einiger Zeit habe ich bei meinem Lieblings-Auktionshaus vier niedliche Schmetterlingdrucke erstanden. Ich bin immer noch auf der Suche nach Kräutertafeln. Kennst Du den Film "Zauberhafte Schwestern"? In dem Hexenhaus der alten Tanten befinden sich im Wohnzimmer solche Drucke. Zauberhaft, aber leider nicht so leicht zu finden. Alles in allem ist das Haus ohnehin von der Sohle bis zum Dachstuhl genau mein Geschmack - inklusive der tollen Küche und der atemberaubenden Aussicht. Wenn man bei goggle mal nach Bildern sucht, weiß Frau warum ich so davon schwärme :)

Nun habe ich aber "nur" diese hübsche Schmetterlinge ergattert und nach einigen Wochen Besinnung, wo denn nun der beste Platz dafür wäre, endlich Hammer und Nagel zur Hand genommen und sie in unser Speisezimmer "verewigt".


Die ersten Ostereier habe ich auch schon im Garten an die Sträucher gehängt. Seltsam, eben war doch noch Weihnachten?! :)

Dieses Wochenende wird es wieder eisig und dabei hatte ich mich schon so auf den Frühling gefreut (wie wir alle). Bald ist Frühling und ich hoffe, meine eingebudelten Blumenzwiebeln aus dem letzten Herbst finden den Weg an die Oberfläche. Ich habe keine Ahnung, wo ich überall welche verbuddelt habe *lach*

So, dann werde ich mal weiter an der heimischen Osterdeko basteln.

Herzlichst,

LILLY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Hinterlassenschaften ;))